Montag, 15. Februar 2010

Miley über "böse" Berichte


Miley Ray Cyrus verriet Top Of The Pops, dass sie noch schikaniert. Miley gegenüber "bösen" Medien Berichte 'grausam' Kommentare zu Schulhof Mobbing: "Die bösen Dinge, die Leute über mich schreiben, ist eine andere Form von Mobbing, aber manchmal fühlt es sich wie ich bin gleich wieder in der Schule.

Es ist schrecklich, wenn man unangenehme Dinge über dich geschrieben sieht, vor allem, wenn so viel davon nachträglich gesetzt hat. Die Leute sehen mich anders, weil ich in den Augen der Öffentlichkeit bin. Sie sehen mich im Fernsehen und denken, dass nichts wie Mobbing in meinem Leben passieren konnte.

Aber es hat. Ich bekomme durch Schikanen durch die Konzentration auf meine Träume. Wenn ich böse Dinge über mich geschrieben sehe, denke ich an all die positiven Dinge in meinem Leben. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit und ich denke mir, nächste Woche werde ich nach London, Paris oder Italien reisen. Man denkt nur daran, was dich glücklich macht. "

Quelle: http://vanessaandmileynews.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen