Freitag, 30. April 2010

MILEY CYRUS & die Vorfreude auf die Sex and the City-Premiere


LOS ANGELES - Miley Cyrus ist voller Vorfreude. Und zwar auf die Premiere zum Kinofilm "Sex and the City 2". Zwar habe sie nur eine klitzekleine Rolle, habe sich aber dennoch riesig gefreut, überhaupt ein Teil des Films zu sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Ich habe nur eine ganz kleine Rolle, aber ich kann es kaum erwarten, endlich zur Premiere zu gehen. Es ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme." Schon früher sei sie ein Fan der Serie gewesen und habe die Folgen regelmäßig geschaut. "Ich liebe die Serie und ich war total verblüfft, als sie mich fragten, ob ich mitspielen möchte. Sarah Jessica Parker ist meine Stil-Ikone und es war so toll sie zu treffen", so der Teenie-Star abschließend.

"Sex And The City 2" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 27. Mai in die Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später an. Aktuell ist Miley Cyrus mit ihrem Streifen "Mit Dir an meiner Seite" in den Lichtspielhäusern zu sehen - in Deutschland und der Schweiz lief der Film gestern (29.04.) an, in Österreich startet er heute.

Quelle: star-nachrichten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen