Donnerstag, 29. April 2010

Miley Cyrus mit 18 ein Sexsymbol?


Die britische Sun meint, dass Miley Cyrus spätestens mit ihrem 18. Geburtstag zum No.1 Sexsymbol mutiert.
Alles Miley oder was?

Es wäre ihr wahrscheinlich nicht unangenehm, denn Miley Cyrus tat in den vergangenen Jahren ein Menge um ihr Teenie-Image loszuwerden und laut der britischen Sun soll sie mit ihrem 18. Geburtstag den Wunsch erfüllt bekommen und zur most sexiest woman alive gekürt werden.

Der unschuldige Teenager von einst ist erwachsen geworden - wie die Sun schreibt. Wie Miley Cyrus darüber denkt, ist freilich nicht überliefert, aber ihre vielen Twitter-Bilder aus dem letzten Jahr sprechen eine deutliche Sprache.

Als auch ihr Auftritt bei den "Teen Choice Awards 2009", bei dem sie erstaunlich leicht bekleidet um ein Stripperpole tanzte und dabei nicht nur die anwesenden Kids schockte, sondern auch die Medienwelt verblüffte

Quelle: MTV.de / SmileyMileyNews.de.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen