Donnerstag, 29. April 2010

Selena Gomez - Noch eine Kleine ganz groß


Stuttgart - Biebers "beste Freundin" Selena Gomez wurde durch Disney berühmt, singt erfolgreich und ist die jüngste Unicef-Botschafterin.

Teeniestar durch Youtube Bieber-Fieber im Kinderzimmer »Generation: Justin Bieber ist gerade der angesagteste, aber lang nicht der einzige Teeniestar. In Kinderzimmern hängen auch Poster von Miley Cyrus (17 und schon fast ein alter Hase), Taylor Swift (20, längst auch Älteren bekannt), den Jonas Brothers (17, 20 und 22) und anderen Sängern und Schauspielern aus den "Twilight"-Filmen oder dem "High School Musical". Eine sticht hervor: Biebers "beste Freundin" Selena Gomez, 17.

Karriere: Die Texanerin ist durch ihre Rolle in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" berühmt geworden, hat aber auch in "Hannah Montana" mitgespielt. Disney feiert Selena Gomez als eines seiner erfolgreichsten Produkte. Ihre aktuelle Single "Naturally" ist in den Top 30 der amerikanischen Charts gelandet. Am 23. April erscheint ihr erstes Album namens "Kiss & Tell" in Deutschland. In den USA ist es bereits mit Gold dekoriert. Unicef-Botschafterin ist Selena übrigens auch noch - und zwar die jüngste.

Leben: Auf roten Teppichen und bei wichtigen Interviews tritt Selena Gomez oft mit ihrer Mutter oder ihrer Busenfreundin und Disney-Kollegin Demi Lovato (17) auf. Was ihre jungen Fans aber deutlich mehr interessiert: hat sie die Trennung von Nick, dem kleinsten der Jonas Brothers, inzwischen verkraftet? Und wann wird sie endlich mit Justin Bieber zusammenkommen?
(source: Stuttgarter-Zeitung.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen