Freitag, 30. April 2010

Miley Cyrus würde auch nackt spielen


Papas Albtraum

Miley Cyrus habe kein Problem mit Nacktszenen, erklärt sie jetzt. Ein Bekenntnis, das Papa Billy Ray sprachlos machen dürfte.

Vanessa Hudgens hat's vorgemacht: Ein pikantes Foto von ihr, das 2007 im World Wide Web kuriserte, zeigte das "High School Musical"-Sternchen vollkommen unbekleidet. Bei ihren Disney-Chefs verursachte Vanessas Nacktfoto einen mittelschweren Kollaps, nur mit Mühe wurde man der Schlagzeilen Herr. Droht nun ein ähnliches Drama mit Miley Cyrus?

Nackt? Warum nicht!

Im Interview ließ die 17-Jährige nämlich nun durchblicken, dass sie kein Problem habe, sich in ihrem nächsten Film nackt zu zeigen. "Es hängt vom Film ab. Wenn es etwas Stilvolles ist - nun, man muss das von Fall zu Fall entscheiden", wird Miley vom Onlinedienst "celebuzz.com" zitiert.

Armer Billy Ray

Nach einer klaren Absage an Nackt-Auftritte klingt das jedenfalls nicht, das dürfte auch Papa Billy Ray herausgehört haben. Der soll seiner Tochter gerade erst verboten haben, Röcke zu tragen, die nicht mindestens 20 Zentimeter über ihr Knie gehen. Scheint so, als müsste er jetzt ein zweites Vater-Tochter-Gespräch hinterher schieben, das weit über Mileys Minirock-Problem hinaus geht...

Quelle: fem.com

1 Kommentar: