Dienstag, 27. April 2010

Oceans Premiere - Demi and Madison

Hallo ihr Lieben **

Da bin ich auch wieder. (Sorry, Anja, dass ich erst so spät komme, du hast mir ja prima alles abgenommen).

Ich hab euch gestern noch ein Fotoupdate fertig gemacht und zwar von der Oceans Premiere am 17.4.
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.
Hier habt ihr erst mal die Bilder von Demi mit ihrer kleinen Schwester Madison auf dem "blauen Teppich", die sie wieder mitgenommen hatte. Maddie sah einfach süß aus in ihrem T-Shirt mit der blauen Jacke und den offenen Haaren. Und Demis Kleid war natürlich sowieso toll. *Man könnte ja direkt neidisch werden, dass sie schon so rumlaufen können*
Ich liebe die Bilder so, dass ich mich entschieden habe, sie fürs nächste Layout zu nehmen. Es sollte, wenn alles klappt, am Wochenende online kommen.

17.4.10 Disneynature`s Oceans Premiere - Demi Lovato and Madison De La Garza x 22 pictures

Teilweise sind die Bilder leider getagged. Danke an demi-lovato.4fans.net und madison-delagarza.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen