Freitag, 30. April 2010

"Mit Dir an meiner Seite" mit Miley Cyrus ist ein typischer Girlie-Film


Davon schwärmen nur die Mädchen

Die Story: Ronnie Miller (Miley Cyrus) wurde beim Klauen erwischt und steht jetzt unter intensiver familiärer Beobachtung. Den Sommer muss die New Yorker Göre deshalb zusammen mit ihrem nervenden kleinen Bruder (Bobby Coleman) bei ihrem Vater (Greg Kinnear) in North Carolina verbringen. Wie gut, dass es dort neben der Stress-Sippe auch noch supersüße Surferboys gibt. So wie der knackige Will (Liam Hemsworth), der neben Muskeln auch noch Herz zu bieten hat. Doch eine traurige Nachricht wartet auf Ronnie und ihren Bruder.

Die Regisseurin: Die britische TV-Regisseurin Julie Ann Robinson verfilmte den Roman von Nicolas Sparks, dem Großmeister der Schluchzliteratur. Es ist ihr erster Kinofilm.Die Stars: Miley Cyrus ist der erfolgreichste Teenager der Welt. Mit ihrer TV-Serie "Hannah Montana" verdiente sie Millionen, veröffentlichte mit 17 bereits ihre Autobiografie und sorgte zwischendurch mit freizügigen Fotos für einen handfesten Skandal. Über ihr schauspielerisches Talent lässt sich streiten: Ihr Gesichtsausdruck ist so steif wie bei einem Fisch.B.Z.-Wertung: Die endlos romantische Geschichte plätschert eigentlich recht angenehm vor sich hin. Hier mal ein kleiner Streit, da ein bisschen körperliche Anziehung und am Ende schmachtet man zum großen Taschentuchfinale. Irgendwie ganz hübsch - aber ein typischer Girlie-Film. Und deshalb für die männliche Kinobegleitung garantiert eine einzige Qual.J. NeugebauerMit Dir an meiner Seite Drama (USA 2009, 107 Min., frei ab 6). Regie: Julie Anne Robinson. Mit Miley Cyrus, Greg Kinnear u.a.

Quelle: bz-berlin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen