Dienstag, 27. April 2010

Oceans Premiere - JB and Demi

So, bevor ich jetzt auch mal ins Bett gehen werde, habe ich noch ein Gallery Update für euch.
Wieder Bilder von der Oceans Premiere am 17.4., aber diesmal von den JBs und Demi.
Demi sah so süß und trotzdem erwachsen aus in dem Kleid....ein Traum**
Und Jemi waren so cute, das kann man ja gar nicht mehr steigern. *Butterfly-Alarm*
Es sind bis jetzt fast 50 Bilder, sorry, dass ich sie nicht alle speichern konnte, das waren dann eindeutig zu viele. Aber morgen oder Donnerstags kommen von mir oder Anja noch mehr.
Ich hab da jetzt zwei Tage dran gearbeitet, also bitte schaut sie euch an =)
Und jetzt viel Spaß damit und Gute Nacht xo Joanna

17.4.10 Disneynature`s Oceans Premiere - Demi and Jonas Brothers x 49 pictures

Credit: demi-lovato.4fans.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen