Mittwoch, 28. April 2010

MILEY CYRUS stört Dreharbeiten mit ihrem Handy



LOS ANGELES - Miley Cyrus gibt ihr Handy nur selten aus der Hand. Das wurde ihr bei den Dreharbeiten zu "Mit Dir an meiner Seite" zum Verhängnis. Die 17-Jährige, die in dem Drama den wütenden Teenager Ronnie spielt, sagte der "Bunten" dazu: "Die lustigste Szene war auch die traurigste. Ronnie besucht ihren todkranken Vater im Krankenhaus und kämpft mit den Tränen. Es war am Set absolut still und plötzlich geht mein Handy los und spielt "Don"t Worry Be Happy". Ich habe einfach so große Angst davor, mein Handy zu verlieren, dass ich es immer bei mir habe. Das war ziemlich peinlich, aber auch zum Totlachen."

"Mit Dir an meiner Seite" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens morgen (29.04.) in die Kinos.

Quelle: star-nachrichten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen