Dienstag, 27. April 2010

Miley Cyrus: Ein erstes Liebesnest in Hollywood ...


Miley steht kurz vor ihrem 18. Geburtstag und will erwachsen werden: Erst kürzlich leistete sie sich eine Villa in L.A. im Wert von 3,4 Millionen Dollar! Vier Schlafzimmer, vier Bäder, ein Tennisplatz und ein Swimming-Pool zieren das bescheidene Anwesen.

Dieses Jahr im Juni kommt dann ihr neues Album "Can't Be Tamed" in den USA auf den Markt, welches auch vorerst ihr letztes sein wird. Die 17-Jährige möchte sich von nun an voll und ganz auf die Schauspielerei besinnen!

Dazu hat sie auch allen Grund, denn schon jetzt avanciert das Starlet zur ernsthaften Schauspielerin: Ab dem 29. April ist sie nämlich in der Nicholas Sparks Romanverfilmung "Mit Dir an meiner Seite" im Kino zu bewundern.

Und ganz nebenbei hat sie sich bei den Dreharbeiten Hals über Kopf auch noch in ihren Filmpartner Liam Hemsworth verliebt! Es wird gemunkelt, dass die neue Villa in Hollywood sogar ihr erstes gemeinsames Liebesnest werden soll ...

Quelle: y-style.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen