Freitag, 23. Juli 2010

Auch Promis haben Bieber Fieber....

Sänger Justin Bieber - In diesen Tagen spricht die ganze Welt über den 16jährigen kanadischen Musiker und auch Promis unterliegen seinem Charm.

Justin Timberlake und Usher wollten ihn beide unter ihre Fittche nehmen, wobei JB das Angebot von Usher besser gefiel.

Selena Gomez sieht sich als Justins Schwester und würde gerne ein Duett mit ihm aufnehmen. Auch wenn Justin es nicht leiden kann, dass sie mit hohen Schuhen größer ist als er, verstehen sich die beiden prächtig. Nicht selten fragt Selena beim Autogramme geben, ob ihr Fans denn auch JB mögen würden und meist bekommt sie eine sehr positive Antwort.

Bei Miley Cyrus machte er nächtlichen Telefon-Terror und verabredet sich mit ihr auch schon einmal zu einem kleinen Sushi Date. Obwohl Miley den kleinen Prankster manchmal gern erwürgen würde, muss sie ihm immer wieder verzeihen, denn ihre kleine Schwester Noah ist ein JB Fan. Miley geht sogar soweit ihn als ihren Freund im Mini-Format zu bezeichnen.

Katy Perry und Russell Brand hätten gerne einen Bieber-Klon statt ihr eigenes Erbgut aufzuziehen.

Mit der kurvigen Schönheit Kim Kardashian geht er gern mal eine Kleinigkeit essen oder auf den Bahamas am Strand spazieren. Natürlich sind sie nur Freunde, schließlich ist JB ja minderjährig, doch Kim steht zu ihrer Justin-Begeisterung und gesteht, dass sie ganz offiziell das Bieber Fieber gepackt hat.

Miranda Cosgrove findet den Sänger süß und Nicole Scherzinger brachte er zum erröten.

Der Erfolg gibt ihm Recht - JB ist ein echter Chartstürmer und Herzensbrecher!

Quelle Glimmerfee.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen