Donnerstag, 29. Juli 2010

...

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, hab ich paar Probleme beim Posten....ich schaff einfach nicht des alles zu machen, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt. Ich bitte euch, meckert nicht die ganze Zeit rum...Ich geb mir echt Mühe alles zu schaffen! Ich versuche immer wenigstens überhaupt etwas zu machen, egal wie es mir in den Moment geht, okay! Joanna und ich denken schon daran Miley aus der Newsliste zu schmeisen, weil dann könnte ich, wenigstens nicht so viel Zeit gebrauchen um auch noch Miley News zu suchen....
Aber wenn ihr nicht aufhören werdet die ganze Zeit nur auf unserer Seite rumzuhacken, dass hier gar nichts passiert, dann schließen wir die Seite und fertig. Ich glaube, ihr wollt es echt nicht.
Bitte habt Verständnis dafür. Wir sind schon auf der Suche nach neuen Newsposter aber es meldet sich halt keiner.....sorry dann musst ihr euch manchmal gedulden, wann ich komme und was posten werde.

Danke, xoo Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen