Donnerstag, 29. Juli 2010

SELENA: I AM SORRY

Selena hat auf ihrer Facebook Seite einen neuen Blogeintrag gepostet. OMG! Sie ist so süß! Sie liebt ihre Fans SEHR und genau das lieben ja auch ihre Fans an ihr. Sie ist so ne tolle Person. Gutte Besserung.
Hey Leute, ich denke die meisten von euch wissen dass meine Stimme weg ist und dass ich ein paar meiner kommenden Shows absagen musste. Nach meiner 2 Wochen Promotour mit Joey, hatte ich plötzlich Schmerzen im meinem Hals vom zu vielen Reden. Sobald ich dann daheim war, besuchte ich meinen Arzt und er erzählte mir, dass ich meine Stimmbänder gereizt habe. Er hat mir Medikamente geschrieben und wollte mich in ein paar Tagen noch einmal sehen, als ich dann wiederkam war meine Stimme noch schlechter geworden. Er sagte mir dass ich meine Shows absagen muss und erst einmal nicht reden darf.

Ich fühlte mich jedoch total schlecht weil ich nicht auftretten kann. Ich bat den Arzt mir mehr Medizin zu geben, damit ich die Shows trotzdem machen kannt, jedoch würde ich dann meine Stimme komplett verlieren und bleibende Schäden haben. Ich musste leider aufgeben und ihm zustimmen, aber ich werde dies wieder gut machen. Wir geben dass beste alle Shows zu verlegen und werden ein 2-Stunden Meet & Greet in jeder Stadt machen, die wir vergessen haben, wenn ich zurück komme. Wir versuchen auch herauszufinden, wer zu den Shows kommen wollte, damit wir euch allen neue Tickets für die neuen Shows geben können. Es tut mir wirklich alles sehr leid und ich hoffe ich sehe euch alle, wenn es mir wieder besser geht.

Die Show in Columbus, IH wurde schon verlegt, auf den 6. November.

Die Shows die leider abgesagt wurden:
Delaware State Fair 7/28/10
Lilith Fair Tour in Holmdel, NJ 7/31 and Hartford, CT 8/01

Es tut mir wirklich Leid!

Ich liebe euch alle und kann es gar nicht mehr erwarten euch zu sehen. Danke dass ihr mich versteht, dass bedeutet mir so viel.

Sel

Credit: Selena-Demi-Web.com <3

Außerdem hat Selena die 7.000.000 (Millionen Fans) Marke bei Facebook überschritten.





Quelle: selenagomez.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen