Freitag, 23. Juli 2010

Ist Sel zu sexy für eine 18 jährige?

Zwei Tage vor ihrem 18. Geburtstag zeigte sich Selena Gomez im sexy Outfit und knallroten Lippen bei David Letterman - zu erwachsen für viele Kritiker.

Auf ihren 18. Geburtstag hat Selena Gomez wie jeder andere Teenager sehnsuchtsvoll und lange gewartet. Die Texanerin unterscheidet sich allerdings in einem Punkt von den anderen Teenies weltweit: Sie ist ein gefeierter Disney-Star.

Um ihre Familienkomödie "Ramona & Beezus" zu promoten, war sie zwei Tage vor ihrem großen Geburtstag bei US-Talkmaster David Letterman zu Gast, der von ihrer Erscheinung total hin und weg war: "Ich weiß, dass du ein Kind bist... aber du siehst nicht aus wie 17".

Ihr Auftritt war entsprechend erwachsen: Zum knielangen Pencil-Skirt von Valentino trug sie Lack-Peep-Toes von Christian Louboutin und ein trägerloses Top der australischen Designerin Collette Dinnigan.

Noch heißer wurde ihr Outfit durch einen knallroten Lippenstift. Zu viel offenbar für einige Kritiker, denn in den US-Medien wird ihr Auftritt heftig diskutiert.

Wie bei Miley
Nicht das erste Mal, dass ein Disney-Star für ihr erwachsenes Auftreten kritisiert wird: Die 17-jährige Miley Cyrus wird wegen ihrer Oufits in regelmäßigen Abständen gerügt.

Im Vergleich zu Miley hat Selena nun die große 18 in ihrem Pass stehen, auch wenn sich für sie, laut eigener Aussage und der ihrer Mutter, erst mal nichts ändern wird: Sperrstunde und Dating-Regeln soll es auch weiterhin für Selena geben.

Quelle Fem.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen