Mittwoch, 28. Juli 2010

Demi on Tour with the JoBros // Demi singt mit Stanfour

Demi wird den Song Wouldnt change a thing mit Konstantin von Stanfournochmal neu aufnehmen. Ich finde das klasse und bin schon mal sehr gespannt auf das Duett :)

Germany loves „Camp Rock“! Demi Lovato hat sich für ihren neuen Song Verstärkung aus Deutschland geholt. Für den zweiten Teil des Disney-Films „Camp Rock 2 – The Final Jam“ hat die schöne Amerikanerin jetzt nämlich ein Duett mit Konstantin von der deutschen Band Stanfour aufgenommen.

Die gefühlvolle Ballade, die am 20. August als Single in die Plattenläden kommt, heißt „Wouldn’t Change A Thing“. Sie ist der Vorbote zum neuen „Camp Rock“-Film, der am 3. September im Disney Channel ausgestrahlt wird und soll auch auf dem deutschen Film-Soundtrack erscheinen.

Klar, dass die Aufnahme mit Demi Lovato für Konstantin und Stanfour auch ein besonderes Highlight war. Konstatin sagte dazu: „Wir freuen uns sehr, Teil dieses großartigen Jugendfilms zu sein, und fühlen uns geehrt, dass Disney uns ins Boot geholt hat. Die Ballade “Wouldn’t Change A Thing” ist ein großartiger Song und wir freuen uns, ihn bald unseren Fans präsentieren zu können.“

Der erste Soundtrack zu „Camp Rock“ war super erfolgreich und erreichte 2008 Platz 9 der deutschen Album Charts. Mit „Wouldn’t Change A Thing“ dürfen wir uns jetzt schon auf eine Fortsetzung des Teenie-Kultfilms und ein weiteres Soundtrack-Album freuen.
Quelle:Celebrity-Stars

Und noch ein Video von ihr, wo sie über die Tour mit den JoBros redet...




Quelle: selena-demi-web.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen