Mittwoch, 28. Juli 2010

Selena Interview

Selena und Joey King waren bei Ryan Seacrest um ihren Film Ramona & Beezus zu promoten, dazu ist jetzt auch ein Video aufgetaucht, bei dem man sieht dass Joey King auf Selena’s Song Naturally tanzt:




Credit: ryanseacrest

Und es gibt einen neuen Blogeintrag von Selena, den ich euch übersetzt habe:

Ich hatte einige Menschen, die mir erzählte dass ich nicht talentiert genug seie. Wenn du in diesem Alter schon in diesem Geschäft bist, geht es mehr daraum dass du diese Sache liebst. Ich meine, klar hatte ich viele Menschen die mir erzählten, dass ich nie eine eigene Show haben würde, das ich nicht talentiert genug sei oder stark genug. Und es gab viele Menschen die meine Musik krisierten und meinen persönlichen Style, einfach alles. Ich denke es geht einfach darum dass man etwas findet, dass man einfach liebt und bei dem du nichts in den Weg lässt. Dies ist ein großer Teil, warum ich das geworden bin was ich bin, weil ich alles liebe was ich tue. Wenn du alles nun diese Liebe hast, gibt dir dass alles damit man unstoppbar wird.

Ich bin sehr stolz auf meinen Hintergrund und woher ich komme. Als ich jünger war, dachte ich immer ich müsste blaue Augen und blonde Haare haben und weiß sein um Erfolg zu haben, ich weiß also wie manche Mädchen sich fühlen. Ich denke das einige denken, dass wenn sie eine Schauspielerin oder eine Sängerin sein wollen, sie diese Eigenschaften haben müssen. Für mich ist es jedoch so, dass ich es liebe keine blonden Haare oder blaue Augen zu haben um zu zeigen, dass wir nicht so aussehen müssen.

Im Film Ramona & Beezus mitzuspielen, der auf der Buchserie von Beverly Cleary basiert, was sehr nervendaufreißend. Ich musste diese Bücher zum ersten Mal zu Leben bringen. Wir haben dazu 7 der 8 Bücher verwendet und daraus den Film gemacht. Ich habe alle Bücher auch in der 3 und 4 Klasse gelassen und hatte nur 3 Wochen Zeit um mich auf die Rolle vorzubereiten, bevor ich nach Kanada flog, um den Film zu drehen. Sie haben mir die ganzen Bücher gesendet, ich habe sie noch einaml gelasen. Es ist einfach eine Ehre ein Teil dieses Prozesses zu sein.

Es war sehr lustig die große Schwester im Film zu spielen, da Joey eine tolle kleine Schwester zum arbieten war. Es war eine sehr verändernde Rolle und sehr anders von den Rollen, die ich bisher gespielt habe. Während des Filmens hae ich immer sehr viel Spaß gemacht um sicher zu gehen, dass jeder eine tolle Zeit hat und deshalb war Joey auch sehr locker am Set.

Im ganzen Prozess für mein Album, A Year Without Rain, wollte ich mehr involviert werden, als ich es früher war. Ich wusste genau, wohin ich mit diesem Album wollte. Das erste war eher eine Lern Erfahrung, dieses Album ist etwas älter, es ist etwas lustig und verträumt und fantasie. Es hat etwas zum Tanzen und ich hoffe dass es für jeden etwas ist. Der Grund warum ich es A Day Without Rain nannte, ist weil einer meiner Lieblingssongs auf dem Album A Year Without Rain ist. Er hat eine sehr süße Melodie und es geht daraum dass du ohne eine Person nicht mehr leben kannst. Ein Tag ohne dich, ist wie ein Jahr ohne Regen.

Ich hatte wirklich die Chance noch mehr zu wachsen und ich habe viel selber geschrieben, aber ich war auch froh, all diese Menschen zu haben ,die mir ihre Songs geschickt haben, deshalb denke ich dass ich mehr involviert war, in dem ich eine Vision hatte und es so wollte ich es habe möchte und die Songtexte alle etwas bedueten. Es ist einfach nur ein etwas reiferer Weg zu sagen was ich möchte.

Quelle: Anythingdisney, Freie Übersetzung: selena-demi-web.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen