Montag, 26. Juli 2010

Demi & Joe- wird ihre Freundschaft wirklich alles überstehen?

Wer möchte schon mit der oder dem Ex auf große Welttournee gehen? Ich kenne da niemanden und ich glaube auch nicht, dass Joe Jonas wirklich sehr erfreut über die Aussichten ist mit Demi Lovato auf Tour zu gehen. Doch besonders Demi dürfte es ans Herz gehen wieder mit ihrem Joe auf der Bühne zu stehen, schließlich war er ihre erste große Liebe und er hat sie, während sie in den Medien von ihm schwärmte einfach abserviert. Beide mussten weiterhin freundlich in die Kameras lächeln, schließlich waren sie gerade dabei ihren neuen gemeinsamen Film ‘Camp Rock 2′ zu promoten.

Jetzt sagte Joe im Interview mit Ryan Seacrest: ‘ Demi ist schon lange Zeit eine Freundin von mir. Ich denke unsere Freundschaft ist so stark, dass sie viele Dinge überwinden kann und ich denke die Tour wird viel Spaß machen.’

Da bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt und wie Demi das Ganze sieht, schließlich ist sie die mit dem gebrochenen Herzen und nicht Joe. Er mag ja gut reden können, doch wie sieht es die Disney-Prinzessin?

Viele Fans hoffen darauf, dass Joe und Demi noch einmal auf Tour zueinander finden, doch ich denke es ist zu früh die beiden auf engsten Raum zusammen zu sperren. Was denkt ihr? Finden die beiden noch einmal zu einander? Kann Demi ihm verzeihen? Wird Joe sehen was er verloren hat?

Hoffen wir nur, dass weder Joe noch Demi sich auf dieser Tour in jemand anderen verlieben, denn das könnte reichlich viel Streit bedeuten.


Quelle:Glimmerfee.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen