Montag, 26. Juli 2010

Tiffany verteidigt Miley

Die Sängerin Tiffany, die selbst in den 80ern ein bekannter Teen-Star war, unterstützt sexy Miley Cyrus. Sie erzählt: "Miley ist auf einem super Weg. Ich weiß, dass viele Leute der Meinung sind man sollte nicht sexy sein, wenn man jung ist. Aber ich glaube heutzutage muss man sexy sein, um auf dem Markt konkurrenzfähig zu sein und ich denke das macht sie dem entsprechend. Es ist immer ein schmaler Grat. Aber ich bin ein großer Fan von ihr. Ich denke, dass ihr noch eine lange Karriere bevorsteht. Ihre Eltern leiten sie richtig und es ist wirklich wichtig, was du um dich herum hast. Wirlkich sehr wichtig."

Tiffany hat sich 2002 nackt im Playboy ablichten lassen, hat einen 17-jährigen Sohn und war zwei mal verheiratet.


Quelle: miley-unlimited.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen