Montag, 26. Juli 2010

WE NEED YOU

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr wisst, ist das Disney-Unlimited Team fast auseinandergebrochen :(
Zuerst waren Anesya & Nana weg und dann ging auch die Anja von uns....und schließlich Joanna selber....wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, post ich zur Zeit alleine...lade die Bilder hoch usw...klar Joanna hilft mir sehr viel beim News suchen aber ich schaff es trotzdem nicht, weil ich auch nicht jeden Tag so viel on sein darf :(
Also jetzt: IHR SEID GESUCHT!!! Disney-Unlimited sucht eine Newsposterin/ Galleriehelferin!!!
Am besten ist es, wenn ihr english könnt!!! Ihr könnt euch gerne bewerben, ich werde 100% zurückschreiben! Weil ich schaff es echt alles nicht alleine. Ich hab noch viele andere Sachen zu machen und versuche nebenbei zu posten aber irgendwann geht mir die Kraft aus. Bitte versteht das und meldet euch unter meiner Mail: mileyfan-_@hotmail.de !!! Freu mich und bitte, meldet euch sonst muss die Seite wahrscheinlich geschlossen werden :(( Und ich glaube das wollen wir nicht!

PS: Es tut mir Leid dass es in letzter Zeit sehr wenig gepostet habe, weil ich am Sonntag PC-verbot hatte und heute mit meinen Eltern essen gegangen. Danke für euer Verständnis...
(Bin immer noch am Handy, also komm ich heute wahrscheinlich gar nicht mehr zum Posten, werde morgen alles nachholen ;))


xoo Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen