Montag, 26. Juli 2010

Miley ~ Pink

Miley Cyrus und US-Sängerin Pink im Zickenkrieg. Die 30-Jährige Sängern soll in der Neuverfilmung des Comics “Tank Girl” die Hauptrolle übernehmen. Doch auch Ex-Hannah Montana Star Miley Cyrus will die Rolle haben.

Die Rolle in der Comic-Verfilmung des Tank Girls, gleicht einer gewalttätigen, dennoch erotischen durchgeknallte Endzeit-Punkerin, die als Gesetzlose geächtet wird und mit ihrem Liebhaber aufregende Abenteuer erlebt.

Genau die richtie Rolle für Teenie-Star Miley Cyrus, die zurzeit versucht durch sexy Outfits und heiße Shows ihr Kinder-Star Image loszuwerden.

Der Comic “Tank Girl” wurde im Jahre 1995 bereits schon einmal verfilmt, damals spielte Lori Petty die Hauptrolle. Der Film wurde damals zum Flop, nun soll alles anders werden.

Miley Cyrus verriet in einem Interview: “Die Rolle in “Tank-Girl”, wäre ein neues Ziel für mich, ich könnte mich neu entdecken. Ich will endlich, dass mich die Leute ernst nehmen. Ich habe schon sehr viel erreicht für mein Alter.” Auf den ersten Blick scheint US-Sängerin Pink die viel bessere Besetzung für die Rolle zu sein. Sie braucht an ihrem Image als Endzeit-Punkerin nicht mehr arbeiten, sie ist es bereits. Während Miley wohl kaum jemand die Rolle eines knallharten “Tank-Girl” abnehmen würde.

Quelle: news-item.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen