Samstag, 24. Juli 2010

Sehr gute Kritik für Ramona and Beezus

Auf der Page Rottentomatoes.com hat der Film bisher 70 % der Kritiker begeistert. ^^
70% sind SEHR GUT für ein Film, der erst seit einem Tag im Kino zu sehen ist! Ihr könnt dort jeden beliebigen Kinofilm suchen und die Bewertung anschauen. Ich hab mal einige gute Filme gesucht und bin ertaunt wie niedrig die Prozente sind. Also können wir sehr froh sein, dass Ramona and Beezus so gut ankommt!



Die Mitarbeiter von Rotten Tomatoes durchsuchen das Internet, um möglichst viele Filmkritiken von Amateuren bis hin zu professionellen Rezensionen zu finden. Wenn ein Bericht positiv ist, wird dieser durch ein fresh gekennzeichnet (kleines Icon einer roten Tomate), entsprechend negative Kritiken als rotten eingestuft und durch grüne, aufgeplatzte Tomaten hervorgehoben. Wenn keine Note vergeben ist, quantifiziert die Redaktion selbst.

Bei großen Filmen kann die Anzahl der Kritiken bis auf ca. 200 steigen. Wird ein Film/Spiel zu mehr als 60 Prozent positiv bewertet, wird ein fresh vergeben, ist dem nicht so, ist ein Film bzw. Spiel rotten.


Quelle: selenagomez.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen