Sonntag, 29. November 2009

Ashley Greene liebt Vampir-Sex

Von mir jetzt auch mal wieder etwas Twilight :)

Da kommen bei Schauspielerin Ashley Greene (22) aber gerade seltsame Vorlieben zu Tage. Scheinbar hat sie sich ein bisschen mehr mit den Twilight-Filmen identifiziert, als gesund wäre. Oder wie genau stellt sich die Schöne Sex mit einem Vampir vor? Jetzt jedenfalls erklärte sie, dass sie unglaublich gerne Sex mit einem Vampir hätte.

„Stellen Sie sich den besten Sex vor, den Sie jemals hatten. Dann multiplizieren Sie das mit 100 und heraus kommt: Vampir-Sex“, erklärte sie ganz selbstbewusst in einem Interview. War die Schauspielerin, die in den Filmen die Alice spielt, deshalb so verrückt auf die Rolle? „Ich wollte diese Rolle so unbedingt! Ich habe wirklich hart dafür gearbeitet denn ich liebe mein Alter Ego. Sie ist süß, sexy und ein Killer!“

Die Rolle in Twilight und New Moon hat sie bekommen, aber auf die Sache mit dem Vampir-Sex wird Ashley Greene wohl noch weiter warten müssen.

Credit: http://www.promiflash.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen