Sonntag, 29. November 2009

Taylor Lautner wurde gemobbt

Taylor Lautners (17) Schulzeit ist noch nicht allzu lange her, doch er hat keine guten Erinnerungen an sie. Dem Rolling Stone-Magazin erzählte der sexy Jungstar:

"Ich war nie besonders selbstbewusst. Weil ich Schauspieler war, wurde ich etwas gemobbt. Ich bekam keine Schläge oder so, aber die Leute machten sich lustig über das was ich tat. Ich sagte mir immer wieder: 'Ich darf das nicht an mich heran lassen.' Und so mache ich es heute noch."

Nur gut, dass seine fiesen Mitschüler ihm die Schauspielerei nicht madig machen konnten, sonst wäre uns der Anblick von Taylor in New Moon versagt geblieben. Was wäre das für eine Schande! Und wenn die anderen gewusst hätten, wie berühmt Taylor einmal wird, hätten sie bestimmt die Klappe gehalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen