Montag, 30. November 2009

Plant Robert Pattinson ein anonymes Album?

Okay, ich denke Marlene steckt mal wieder bei ihrem "Twilight"-Buch fest oder sie hat Computerverbot, deswegen das auch von mir.

Der "Twilight"-Star würde gerne ein paar Songs veröffentlichen - aber nicht unter seinem eigenen Namen!

Stell dir vor, du hörst das Album von Robert Pattinson (23) - und hast keine Ahnung, dass die Songs wirklich von ihm sind!

"Ich schreibe Songs, das ist wahr", verrät Rob im Interview mit dem "Paris Match"- Magazin. "Ich nehme ein paar Songs auf, sobald die Promotion für die Filme vorbei ist, aber davor mache ich nichts." Zum "Twilight"-Soundtrack hatte Rob ja auch zwei Songs beigesteuert . . .

Robert befürchtet, dass die Leute seine Musik nicht objektiv beurteilen würden: "Ich will kein Album veröffentlichen, auf dem ein Sticker klebt mit der Aufschrift 'Vom Vampir aus Twilight'. Falls die Platte eines Tages veröffentlicht wird, wird weder mein Name noch mein Bild auf dem Cover zu sehen sein. Jeder wäre voreingenommen. Keiner würde hinhören."

Credit: /www.bravo.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen