Freitag, 27. November 2009

Für alle, die von ‘New Moon’ noch nicht genug haben….

*Spoilergefahr!!!*


Diese Meldung ist für all diejenigen, die den Film ‘New Moon’ bereits gesehen haben, denn es geht um die Unterschiede zwischen dem Buch & dem Film.

Einen Unterschied kann ich aber doch verraten, weil ich vermute, diese Szene werden die meisten Fans bereits aus einem Trailer kennen.

Bei Bellas Treffen mit dem Wofsrudel kommt es zu einem Eklat zwischen Bella und Paul, sodass sie ihm mit voller Wucht einen Schlag ins Gesicht verpasst und im Buch reagiert Bella nicht so gewalttätig. (Ich habe es selbst nachgelesen, Bella schlägt Paul nicht.) Aber eigentlich lääst sich die Sitation ganz einfach erkären, denn Bella handelt einfach aus der Situation heraus und reagiert nicht auf die anderen Leute um sie herum. Außerdem wird so die Transformation von Paul und Jacob bescheunigt und Bella wir das große Geheimnis der Quileute offenbart.

Wer noch 19 andere Unterschiede lesen möchte(z.B die Sache mit dem Traumfänger) ist bei fearnet.com genau richtig und MTV.com hat auch noch 5 Punkte aufgelistet, die man eventuell übersehen haben könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen