Montag, 30. November 2009

Ashley Greene verprügelt gerne Jungs

Hey everyone=)
Ich hatte heute wie immer montags mal wieder länger Schule, dann noch erst mal Twitter...
Deswegen hab ich es noch nicht eher geschafft, was für euch zu posten.
Wo Marlene ist, weiß ich auch nicht, deswegen fange ich einfach auch mal mit New Moon an.
Ihr sollt ja nichts verpassen :).

Ashley Greene (22) hat eine Leidenschaft für Kampfsport. Es gibt auch einen ganz einfachen Grund, warum sie so aufs Kämpfen steht: "Es beruhigt meinen Vater. Außerdem ist es unglaublich zu sehen, was du mit deinem Körper machen kannst und wozu du fähig bist. Zudem brauchst du keine Waffen um dich zu verteidigen, das ist wirklich großartig!"

Am liebsten prügelt sich die zierliche Brünette mit Kerlen: "Ich fing schon früh mit dem Kampfsport an und am Ende kämpfte ich nur noch gegen Jungs, weil ich kein Mädchen verhauen wollte. Das war total lustig." Die jahrelange Kampferfahrung kam ihr auch für den neuen Twiglight-Film "Eclipse" zu Gute. "Während der Dreharbeiten hatten wir sechs Wochen lang Kampftraining, dadurch wurde die Leidenschaft wieder entfacht", so Ashley zu showbizspy.com.

Also Jungs, nehmt euch in Acht vor der schlagkräftigen Lady!


Credit: http://www.promiflash.de/

Kommentar: Also so sieht Ashley nun eigentlich gar nicht aus...=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen