Freitag, 27. November 2009

Robert Pattinson ist ein Idiot?!

Das darf wahrscheinlich nur (seine) Kristen sagen. ;)

Für alle, die sich nicht wöchentlich die Bravo kaufen, folgt ein kleiner Ausschnitt



Im Film seid ihr perfekte Helden. Aber wie sieht es privat bei euch aus? Würdet ihr da etwas ändern wollen?

Rob: Ich wäre gern etwas kleiner.
Kristen (verdreht die Augen): Du bist so ein Idiot, Rob! Ich verstehe nicht, warum du so doofes Zeug laberst!(Rob lacht verlegen, Kristen schüttelt den Kopf, runzelt die Stirn…)
Kristen: Was ist denn mit dir los? Hast du zu viel Cola getrunken?(Rob lacht noch lauter, er scheint es zu mögen wenn Kristen ihn neckt…)
Rob: Ich habe wirklich zu lange Arme und Beine und bin total tollpatschig. Das sieht sehr unelegant aus. Wenn ich jemals auf der Bühne tanzen müsste, würde ich vor Scham im Boden versinken!



Was sich neckt das liebt sich. Oder wie war das? :)

Den restlichen Artikel findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen