Sonntag, 29. November 2009

Interview mit Alice Cullen

Die liebe Ashley Greene wurde von EW interviewt.
Ein kleiner Ausschnitt:

Wer ist dein engster Freund vom Cast?

Kellan Lutz. Wir kennen uns schon seit 5 Jahren, bevor die ganze Twilight-Saga begann.Wir haben den selben Agenten. Wir sind seit drei Monaten 12 Stunden am Tag zusammen.

Gibt es eine Rolle, die du noch spielen möchtest?

Ich würde gerne Alice im Wunderland spielen. Oder ein Bond-Girl. In Eclipse war ziemlich viel Action und ich könnte mir vorstellen das fortzsetzen.

Welchen Director wünschst du dir für Breaking Dawn?

Als ich bei MoMA (NYC's Museum of Modern Art) war, lief ich Tim Burton über den Weg. Ich sah eine Zusammenstellung von seinen Filmen und ich denke, er ist ein außergewöhnlicher Künstler. Ich könnte mir vorstellen, das es ziemlich cool ist mit ihm zu drehen. Breaking Dawn ist ein außergewöhnliches Buch und es gibt ein paar sonderbare Momente. Aber er würde einen coolen Film daraus machen. Und wenn wir es richtig machen, haben wir zwei tolle Filme.

Das komplette Interview findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen