Sonntag, 29. November 2009

Robert Pattinson will mit Kristen X-Mas verbringen

Na da schau einer an. Die einstigen Gerüchte, Kristen Stewart (19) habe sich von Robert Pattinson (23) getrennt, geraten immer weiter in die Ferne. Denn wie es aussieht, wollten die Stars der Vampir-Reihe Twilight bloß von ihren eigentlichen Plänen ablenken. Das Paar, was seine Beziehung noch nie offiziell bestätigte, will jetzt Weihnachten zusammen verbringen.

Laut MTV News soll Kristen während der Feiertage bei Roberts Eltern sein. Ist das der nächste Schritt in ihrer unbestätigten aber offensichtlichen Liebesromanze? Der Frauenschwarm jedenfalls soll seine Mutter außerdem eigenhändig damit beauftragt haben, für sich und seine Liebste eine romantische Ferienhütte zu suchen. „Er hat seine Mutter Clare in die Planungen mit einbezogen und sie gebeten, ein Cottage zu finden, in dem er und Kris ein paar Tage zusammen verbringen können", verriet ein Insider. Erst zu den Eltern, anschließend an einen romantischen Ort – dann geht die heiße Liebesstory im Film wohl auch im realen Leben weiter.

Roberts Eltern sollen hocherfreut über den Besuch der 19-Jährigen am 24. Dezember sein. „Seine Eltern finden, dass sie perfekt zu Robert passt, und haben ihr gesagt, dass sie gerne an Heiligabend mit dabei sein kann", erklärte der Insider weiter. Da hat Robert Pattinson doch einiges mit seinem Filmcharakter Edward Cullen gemein, wenn er sogar die freie Weihnachtszeit mit Kristen in einer einsamen Hütte verbringen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen