Freitag, 27. November 2009

New Moon in Deutschland gestartet!

Am heutigen Donnerstag stürmten Millionen von Teenager in die Kinos, denn endlich feierte die langersehnte Fortsetzung von "Twilight" ihre Deutschland-Premiere. Endlich wieder Bella, Edward und Jacob im Großformat. Von vielen Kritiken wird die wunderschöne Vampir-Liebesstory aktuell total verissen, aber das sind vermutlich eh nur einsame Seelen, die das Gespür für die wahre Liebe verloren haben.

Twilight New Moon bietet neben der Romantik auch sehr viel Spannung und Dramatik! Robert Pattinson, Kristen Stewart und vor allen Dingen Taylor Lautner haben in der aktuellen Forsetzung einen tollen Job gemacht und ihre Rollene extrem überzeugend rübergebracht. Natürlich werden wir an dieser Stelle nicht näher auf die Handlung eingehen, denn wir wollen Euch nicht Vorfreude nehmen. Zwar haben die meisten schon die Bücher gelesen, aber im Film gibt's ja manchmal auch ein paar Änderungen. Lasst Euch einfach überraschen und wer zu den Glücklichen gehört, die heute schon Twilight New Moon gesehen haben, kann hierzu gerne seine Meinung kundtun, aber bitte nicht zu viel verraten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen