Freitag, 27. November 2009

Interview mit Rob

Auf Focus.de findet ihr ein Interview mit unserem Rob. :)

Hier ein kleiner Auszug:

In Umfragen diverser Frauenzeitschriften heftet man Ihnen neuerdings immer öfter den Titel „Sexiest Man“ an – können Sie nachvollziehen, warum Sie so einen Schlag haben bei den Damen?
Ich habe keine Ahnung. Wirklich nicht. Ich war noch nie zuvor in meinem Leben so umschwärmt. Als Teenager war ich eher der Außenseiter, der seltsame Typ, mit dem keiner so richtig abhängen wollte, weil er zu schüchtern war und zudem seltsam aussah. Ich glaube, die Faszination der Fans konzentriert sich in erster Linie auf Edward, die Rolle, die ich spiele. Er hat etwas Mystisches an sich, das scheint attraktiv zu wirken auf Frauen. Und dann ist da noch diese Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella – ein Vampir liebt ein normales Mädchen. Eine eigentlich verbotene Liebe. Ich kann schon verstehen, dass diese Geschichte eine gewisse Faszination ausübt. Vor allem auf jüngere Menschen.

Aktuell, so heißt es, schwärmen Sie für Ihre „Twilight“-Filmpartnerin Kristen Stewart?
Kristen ist eine tolle Frau und ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben, aber ich habe schon vor langer Zeit beschlossen, nicht mehr zu kommentieren, welche Art von Beziehung wir zu- oder miteinander haben. Denn letztlich versteht das ohnehin niemand.

Was ist so schwer zu verstehen an Ihrer Beziehung?
Eigentlich nichts, aber es wird doch immer wieder alles falsch interpretiert. Darum haben wir uns entschlossen, einfach nicht mehr darüber zu sprechen. Denn das Ganze nimmt immer skurrilere Züge an. An einem Tag heißt es, ich sei eigentlich schwul. Am nächsten Tag wird vermeldet, Kristen und ich seien längst heimlich verheiratet. Ständig wird neuer Mist über uns erfunden. Das ist lächerlich.

Wie können Sie sich am Besten erholen vom Fanstress?
Indem ich Gitarre spiele. Oder Klavier. Das entspannt mich richtig. Ich habe schon mit vier Jahren begonnen, Klavier zu spielen und lange Zeit davon geträumt, Konzertpianist zu werden. Aber dafür wäre ich schlicht nicht gut genug.

Das komplette Interview findet ihr hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen