Donnerstag, 26. November 2009

Kristen Stewart in ‘The Yellow Handkerchief’


Der ‘New Moon’ Hype ist sehr hoch, da veröffentlicht das People Magazine einen ersten Blick auf Kristen Stewarts kommende Rolle als Teanager in Schwierigkeiten in Ihrem neuen Film ‘The Yellow Handkerchief’.


Die zweiten Hauptrollen spielen William Hurt, Maria Bello und Eddie Redmayne, der Film untersucht die Beziehungen zwischen 3 Fremden, die sich auf einer Reise in das alte Katrina Louisiana befinden. Stewart spielt Martine, ein Teenager, der hofft, ihrer Familie zu entkommen, Hurt spielt Brett Hanson, einen Mann, der zwischen seiner Ex-Frau (gespielt von Bello) oder dem was kommt, wählen muss.


“Der Part von Kristen in ‘Twilght’ ist zu dem Part in ‘The Yellow Handkerchief’ vollkommen unterschiedlich, dennoch für Kristen’s Fans weltweit sehr interessant”, sagt der Film-Oscar prämierte Produzent Arthur Cohn. “Meiner Meinung nach, schauspielerisch gesehen, ist der Part in ‘The Yellow Handkerchief’ sehr viel schwieriger zu spielen.”
Cohn sagt, dass Stewart den Part dank der Empfehlung eines berühmtem ehemaligem Co-Star bekam.


“Es war Jodie Foster, die ich respektiere und bewundere und die Kristen ernsthaft empfahl,” sagt er vom Panic Room Co-Star, “und hat sie immer als eine aufrichtige ausgezeichnete junge Schauspielerin betrachtet.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen