Freitag, 27. November 2009

Eclipse düsterer? Breaking Dawn noch nicht geplant?

eonline.com sprach mit mit dem Produzenten Bill Bannerman und der Drehbuchautorin Melissa Rosenberg und fragten sie einiges zum Thema Eclipse.

"Dieser Film wird sicher ein bisschen anders, weil es in dem Buch mehr Action gibt", sagte Twilight und New Moon-Produzent Bannerman. "Wir haben es mit einer neuen Armee zu tun und unsere Cullens müssen sich verteidigen und die Wölfe werden zu Verbündeten. Das kam in New Moon noch nicht zum Tragen."

Rosenberg versicherte jedoch, dass das dritte Drehbuch vom Buch nicht wirklich abweiche.

Auf die Frage, ob Slade den Unterton der Geschichte verändert habe, sagte Melissa: "Da das Buch düsterer ist, wird wohl auch die Story düsterer werden und David ist der perfekte Regisseur, um sie zum Leben zu erwecken. Er hat ein tolles Einfühlungsvermögen. Ich freue mich darauf, zu sehen, was er daraus macht."

Außerdem gibt es einige Updates für Breaking Dawn.

"Ich denke, das diktieren die Fans", sagte Bannerman. "Es gibt noch kein Drehbuch, und wenn Melissa daran arbeiten sollte, ist mir das zumindest nicht bekannt. Sie wäre hierfür die erste Ansprechpartnerin. Ich glaube, dass jeder das will und wenn wir weiterhin so begeisterte Fans haben, wüsste ich nicht, wieso es diesen Film nicht geben sollte."


Ich habe für euch etwas gekürzt. Den kompletten Bericht findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen