Montag, 30. November 2009

Miley Cyrus findet Twilight-Kult übertrieben




„Nicht jeder ist so wie Edward“

Ihre Abneigung gegen Vampir-Filme hat Miley Cyrus (17) unlängst in der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Trotzdem findet sie, dass die Twilight-Saga einen regelrechten Kult-Status hat. Doch gerade dieser ganze Hype um den Film gefällt der 17-Jährigen überhaupt nicht.

„Ich denke, es ist ein Kult, ich denke, das ist nicht gut – ich denke, die Leute lassen sich zu sehr mitreißen“, erklärte Miley in einem Radiointerview. Obendrein vergleicht sie das Phänomen Twilight mit Männern, die für etwas schwärmen: „Für mich ist es so, als würden Männer sich Supermodels anschauen und sagen, ‘Das ist die perfekte Frau‘.“ Und Weiter sagte sie: „So etwas macht diese Art von Filmen mit uns. Sie denken, so wie Bella müssen Mädchen sein. Und so leid es mir tut zu sagen, aber nicht jeder ist gleich so wie Edward.“

Anscheinend ist Miley ganz schön genervt von der Massenhysterie, die derzeit in allen Ländern herrscht. Sie selbst behauptete kürzlich von sich, Twilight noch nie gesehen zu haben.

Credit: http://www.promiflash.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen