Donnerstag, 26. November 2009

Romantisches Ständchen von Rob?

Darauf kann wohl kein Mädchen jemals hoffen! Robert Pattinson hält sich nämlich für ziemlich unromantisch . . .

Als Edward Cullen in der "Twilight"-Saga zeigt Robert Pattinson (23) jede Menge Gefühl - aber privat würde sich Rob nicht als Romantiker bezeichnen.

"Ich habe noch nicht so viele romantische Sachen gemacht in meinem Leben", erklärte er jetzt gegenüber "MTV". "Hmmm . . . was ist das Romantischste, was ich je gemacht habe?"

Über die Frage, ob er denn schon mal einem Mädchen ein Ständchen gebracht hat, kann sich Rob dann auch nur kaputtlachen. "Ich glaube nicht, dass das romantisch wäre. Da muss man echt richtig mutig sein, um das zu machen."

Robs erster Versuch, ein Girl mit einer romantischen Aktion zu beeindrucken, scheiterte jedenfalls: "Als ich 15 war, habe ich eine Blume in den Schrank eines Mädchens namens Maria gelegt. Vielleicht war ich auch 14. Wie auch immer, sie dachte, es wäre jemand anderes gewesen. Und der andere Typ hat behauptet, dass er es war, was super war."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen