Sonntag, 29. November 2009

Unterschriftenaktion von “Midnight Sun”

Seht mal, was ich gerade gefunden habe:
Ich finde das gar nicht schlecht und vielleicht könntet ihr ja auch mitmachen! Es geht darum Stephenie Meyer zu zeigen wie gern wir die Fortsetzung “Midnight Sun” in den Händen halten würden!! Die Seite ist sehr schön aufgebaut inklusive Unterschriftaktion, an der sich schon tausende von Fans beteiligt haben.

Natürlich hab ich mich auch sofort dort eingeschrieben & man kann sehr schön erkennen, wie viele sich schon eingeschrieben haben, und egal in welchen Land man wohnt, wie erwartet wollen die Fans, dass Stephenie weiterschreibt!Wir können nur hoffen, dass sie sich diese Aktion auch zu Herzen nimmt, und sieht, dass es im Grunde nicht die Schuld der Fans war, dass die 12.Kapitel von Midnight Sun im Internet erschienen sind.
Also bitte votet dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen