Samstag, 28. November 2009

Miley Cyrus - der Erfolg macht sie größenwahnsinnig

Miley Cyrus scheint der Erfolg mit ihren süßen 17 Jahren bereits zu Kopf gestiegen zu sein. Sie scheint überhaupt nicht zu wissen, was sie eigentlich will. Einerseits will sie so sein wie Sängerin Beyoncé. Bei der R&B-Sängerin würden sich alle nur für ihre Musik und nicht für ihr Privatleben interessieren. Miley will genauso ein Superstar werden, der das Publikum mit seiner Musik umhaut. Sie will also im Rampenlicht stehen, aber andererseits nichts über ihr Privatleben verraten. Momentan macht die süße Sängerin ein großes Geheimnis daraus, ob sie mit ihrem Filmpartner Liam Hemsworth zusammen ist oder nicht. Sollte Liam Mileys neuer Freund sein, wird er sicher nicht glücklich darüber sein, dass die 17-Jährige total auf Schauspieler Zac Efron steht.
Zac sei der heißeste Typ der Welt, findet Miley. Er sieht super aus und könnte jedes Mädchen haben. Will Miley Zac etwa für sich gewinnen, so wie sie von dem High School Musical-Frauenschwarm schwärmt. Dass Miley sich selbst jetzt schon für einen Superstar hält, machen andere Aussagen deutlich. In einem Restaurant machte die Hannah Montana-Darstellerin einen Aufstand, weil die Bedienung sie nicht erkannte und auch mit ihrem Namen nicht viel anfangen konnte. Scheinbar denkt Miley, die ganze Welt müsse sie kennen. Außerdem denkt sie von sich selbst, dass sie die “coolste Person” überhaupt sei. Deshalb habe sie auch kein Problem andere Stars zu treffen. Da hat wohl jemand einen echten Höhenflug. Bleibt nur zu hoffen, dass Mileys Erfolg anhält und nicht bald der tiefe Fall kommt.

Danke an Shery von http://www.miley-milez.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen