Montag, 30. November 2009

Dank "New Moon" ist Blässe diesen Winter in




Fans sind ganz wild auf helles Make-Up


Da werden sich Solarien-Betreiber schwarz ärgern. Der aktuelle Twilight-Film "New Moon" sorgt dafür, dass diesen Winter blasse Haut total angesagt ist. Alle wollen aussehen, wie der Vampir Edward Cullen, gespielt von Robert Pattinson (23). Auch Kristen Stewarts (19) blasser Hautton inspiriert die Fans.

In den USA, wo der Film schon ein paar Tage länger läuft, sollen sich die Frauen um helles Make-Up nur so reißen. "Im letzten Monat ist der Verkauf von Produkten dieser Art um 200 Prozent gestiegen", so ein Sprecher des Schönheitssalons FeelUnique. Die Vampir-Saga lässt es also nicht nur in den Kinokassen ordentlich klingeln, sonder hilft auch dem Einzelhandel offenbar gewaltig.

Robert wusste ja schon länger, dass er mit heller Haut gut ankommt. Jetzt haben das wohl auch die Fans begriffen. Wenigstens geht von diesem Trend kein Hautkrebsrisiko aus!

Danke an http://www.promiflash.de/


Kommentar: Da wird ja auch wohl Dakota Fanning (Jane) mit der Grund für sein, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen