Auch wenn es sich bei Twilight eigentlich um einen Teenie-Vampir-Film handelt, so scheint er doch gefährlicher zu sein, als zunächst angenommen. Jetzt ereignete sich in den USA nämlich ein Vorfall, der böse hätte enden können. Denn ein Fan wurde im Kino von einem Mann vampirähnlich gebissen.
Die 17-jährige Erin Westrate schaute sich in Norton Shores in Michigan gerade die Vorstellung "New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde" an, als sie plötzlich einen Schmerz im Nacken verspürte. Gegenüber dem Fox 17 News Channel erklärte das Mädchen, dass der Mann schon die ganze Zeit versucht hätte, sie mit sexuellen Kommentaren zu belästigen. Erin und ihre Freundin ignorierten den Störenfried und schwärmten derweil lieber von ihrem Filmliebling Edward Cullen, der von Robert Pattinson (23) gespielt wird. Erins Freundin soll während der Vorstellung verlauten gelassen haben, dass sie sich auch gerne einmal von Edward beißen lassen würde. Daraufhin habe der Mann doch tatsächlich gefragt: „Kann ich dich beißen?“
Die Mädchen nahmen die Frage gar nicht ernst. Doch als die Vorstellung beendet war, soll der Mann an Erins Haaren gezogen und sie feste in den Nacken gebissen haben. Anschließend flüchtete er und wird jetzt von der Polizei gesucht. Für den Mann war es demnach ein Biss mit Folgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen