Donnerstag, 26. November 2009

Miley will die nächste Beyonce sein

Gerade ist Miley Cyrus 17 Jahre alt geworden, da hat sie nun schon ganz große Pläne. Der Hannah Montana-Star hat nämlich ein Vorbild, dem sie nacheifert. Und dabei handelt es sich um niemanden geringeren als Sängerin Beyonce (28), deren Erfolg sich der Teeniestar nun zum Vorbild genommen hat.

„Ich möchte wie Beyonce sein“, erklärte Miley im Interview mit dem Seventeen Magazin. „Sie ist die ultimative Frau. Man schaut sie an und fragt sich nicht etwa, wie ihr Privatleben wohl ist – man schaut sie an und denkt ‚Das Mädel da auf der Bühne ist ein Superstar!‘ Man interessiert sich für nichts anderes, nur für ihre Musik.“

Vielleicht ist Miley ja auch irgendwann so weit, dass sich die Menschen nur noch für ihre Musik interessieren. Den ersten Schritt in die richtige Richtung hat sie ja nun getan, indem sie sich von Twitter abmeldete.

Credit: http://www.promiflash.de/

Wieso ist das in die richtige Richtung, wenn sie sich von Twitter abmeldet...? Verstehen wir nicht, das hat doch damit nichts zu tun. Ich bin auch schon erwachsen, (okay, Miley vom Alter her noch nicht, aber das spielt ja keine Rolle). Aber wahrscheinlich auch egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen