Sonntag, 29. November 2009

Bella Cullen - vom Mensch zum Vampir

Original
Als Vampir

Ich habe es hier gefunden und dachte mir: Wow, die muss ich posten! Bella sieht einfach vampirhaft aus auf dem zweiten Bild einfach. Das Bild begeistert mich total, aber es ist nicht echt, sondern nur auf dem Computer verändert.

Ich glaube auch, Breaking down wird der beste Film, wenn er nur richtig verfilmt wird. Ich will jetzt noch nicht so viel sagen mit Rücksicht auf die Leute, die den Film noch nicht gesehen haben.

3 Kommentare:

  1. Ich find es nich schlecht aber auch nich so unbedingt fantasitisch oder sogar toll es geht

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild gefällt mir besser....auf dem zweiten wirkt ihr kopf irgentwie breiter und man sieht zu stark , dass es bearbeitet wurde, daumen runter

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es eigentlich ganz cool
    es freut mich das du dir so viel mühe gegeben hast
    daumen hoch
    :-)

    AntwortenLöschen