Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (20) erlebte selbst hautnah mit, wie schnell es gehen kann, von einem einfachen Leben in die Welt des Glamours und der Paparazzi eingeführt zu werden. Sein ehemaliger Co-Star Robert Pattinson (23), der mit ihm zusammen in „Harry Potter und der Feuerkelch“ spielte, ist seit seinem Durchbruch in Twilight weltweit auf Erfolgskurs und kann sich vor kreischenden Fans kaum retten. Daniel findet aber, dass sich sein Kollege sehr gut mache bezüglich des ganzen Ruhms.
Den BBC News erklärte Daniel in Bezug auf Roberts Erfolg: „Ich kann ihm echt keine Ratschläge geben. Er macht sich sehr gut.“ Und weiter sagte er: „Ich habe mit Robert nicht mehr gesprochen, seit wir uns vor drei Jahren bei der Eröffnung einer Galerie gesehen haben. Wir gaben uns gegenseitig Tipps, wie wir am besten mit den Journalisten umgehen können.“
Daniel Radcliffe scheint ebenfalls ganz gut mit der übermäßigen Aufmerksamkeit durch die Medien zurechtzukommen. Sein Geheimnis ist es, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, sondern zu realisieren, dass die Fans auch wegen des Filmcharakters so ausflippen. Robert hält derweil viel von dem Harry Potter-Star und davon, wie dieser mit dem Ruhm umgeht. Er sagt, dass Daniel wirklich eine „sehr gute Methode“ hätte, mit der Hysterie klar zu kommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen