Länger als 20 Minuten braucht Robert Pattinson (23) meistens nie. Gemeint ist allerdings nicht Minutenzahl seiner Ausdauer bei Liebesdingen, sondern die maximale Zeit, die der Twilight-Star an einem Ort verbringt.
Für ihn sind 20 Minuten das absolute Höchstmaß in ein und derselben Umgebung zu verweilen. Der Grund dafür ist seine Nonstop-Präsenz in den Medien. Im Interview mit dem Magazin TV Movie erklärte er dazu: „Halte dich nie länger als 20 Minuten an einem Ort auf. Denn dann haben dich alle Paparazzi, Twitter- und Facebook-Fans geortet.“ Aus diesem Grund muss Robert auf selbstverständliche Dinge wie ins Kino zu gehen verzichten. „Einfach mal Pizza essen ist nicht mehr“, so der 23-Jährige.
Kein Wunder bei seinem Erfolg und dem Massenansturm, der derzeit in den Kinos herrscht. In den USA konnte der zweite Teil der Vampir-Saga am Wochenende Rekordzahlen verbuchen. Über 140.7 Millionen Dollar nahm New Moon die letzten drei Tage in Amerika ein. Damit landete er auf Platz 3 der erfolgreichsten US-Filmstarts aller Zeiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen