Mittwoch, 25. November 2009

Robert Pattinson in dem Film ‘Remember Me’

Robert Pattinson drehte ja zwischen ‘New Moon’ und ‘Eclipse’ das Liebesdrama ‘Remember Me’.
Der Film soll im März 2010 in den US-Kinos anlaufen und Summit Entertaiment präsentierte dazu jetzt den Trailer, den ihr unten mit deutschem Untertitel findet.

Hier eine kleine Beschreibung:

In dem Film übernimmt Robert die Hauptrolle des jungen Mannes Tyler, der seit dem Selbstmord seines Bruders die Lust am Leben verloren hat. Aufgrund schicksalhafter Ereignisse trifft er auf die junge Frau Ally (gespielt von Emilie de Ravin), die auch mit einem schweren Trauma auskommen muss. Tyler beginnt langsam, sich in die Frau zu verlieben und schöpft wieder neuen Lebensmut. Doch das junge Glück droht auseinanderzureißen, denn es kommen verdeckte Geheimnisse ans Tageslicht und die Vergangenheit droht sie einzuholen…

(Go all the way into the twilight…!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen