Sonntag, 24. Januar 2010

Camp Rock 2 The Final Jam

Hey, hier hab ich noch mal das erste Sneak Peak zu Camp Rock 2 für euch. Ich glaube, Moni hatte das schon mal gepostet, aber ich poste es jetzt einfach noch mal für euch.
Heute Nacht läuft in Amerika noch mal das erste Camp Rock gezeigt und direkt davor gibt es einen neue Preview! Also dürfen wir morgen hoffentlich schon ein neues Video angucken <3
Deswegen dachte ich, ich poste das hier noch mal. Wie es aussieht, werden sie diesmal alle einen Song singen. Achtet mal darauf, ihr könnt Alyson Stoner alleine performen sehen. Und die Szene mit Joe und dem Huhn ist voll lustig. Tess hat natürlich wieder Streit mit Mitchie, war ja ,klar. Nur von Smitchie sieht man leider noch nicht so viel. Aber vielleicht kommt das ja dann im nächsten ...und wir wollen ja auch noch nicht alles vor dem Film sehen! Schaut euch hier einfach noch mal unsere Stars an:



Thanks to http://www.demi.4fans.net/ noch mal für das Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen