Donnerstag, 21. Januar 2010

Jonas Brothers/Justin Bieber Fan-Krieg

Wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben (durch Twitter zB), gibt es zwischen Jonas Brothers sowie Justin Bieber Fans eine Art 'Fankrieg' - jetzt hat sich Justin Bieber dazu geäußert und erklärt, dass sie alle befreundet sind und nicht möchte, dass der Streit weiter geht - "wir finden, dass er Recht hat und vor allem die beiden Künstler nicht verglichen werden sollten." Hier Justin's Video:



Thanks to Ani http://www.jonas-brothers.4fans.net/

Kommentar: Irgendwie hat Justin ja Recht...wir sollten uns nicht mit seinen Fans streiten, nur weil wir halt die Jonas Brothers lieben. Anis Kommentar habe ich einfach mal übernommen, weil ich finde, dass sie völlig Recht hat...oder nicht? Was sagt ihr zu dem dauernden Streit mit Justins Fans? Okay, ich rege mich auch über ihn auf, aber nicht so massiv und nicht gemein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen