Donnerstag, 21. Januar 2010

We The Kings: Demi Lovato ist super!



Erinnert ihr euch noch, dass Demi mal das Duett mit ihrer Lieblingsband "We The Kings" aufgenommen hat?

"Die We The Kings Jungs Travis Clark, Danny Duncan, Hunter und Drew Thomsen sind immer noch ganz fastziniert nach der Arbeit mit Demi Lovato.

Die Jungs erzählten der JSYK von der Arbeit mit der 17-jährigen Sängerin und lobten: ,, Sie ist unglaublich. Sie ist für uns in dieser Zeit eine echt gute Freundin geworden. Ich rief sie an und meinte, 'Hey ich habe da diesen Song. Ich sende ihn dir eben. Sag mir wie du ihn findest.' Ich sendete ihr den Song nur um zu sehen was sie denkt. Sie schrieb nur, 'Er ist absolut unglaublich. Ich hatte Gänsehaut.' Ich antwortete, 'OK, gut willst du ihn mit mir singen?' Daurauf hin schrieb sie nur, 'Nicht im Ernst!' Sie fing an auszuflippen."

Der Song "We'll Be A Dream", ist alles übers Erwachsenwerden, zu sein was man möchte, zu seinen Meinungen zu stehen und die Liebe zu finden.

Travis fügte noch hinzu, "Sie ist ein Disneystar, und wir wussten das wir es vielleicht hassen könten oder was auch immer (über das arbeiten mit ihr), aber wir denken, dass sobald Leute den Song hören, sie erkennen, dass Demi eine wahnsinnige Sängerin ist. Es macht den Song aus, wirklich."

Freie Übersetzung: Lisa von Demi-Unlimited.com
Quelle: justjaredjr.buzznet.com

Thanks to http://www.demi-unlimited.com/

Kommentar: aww, wie lieb von ihnen! Aber Demi ist ja auch wirklich wahnsinnig und eine super Sängerin...und der Song "We`ll Be A Dream" ist auch echt toll! Hört ihn euch einfach noch mal an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen