Dienstag, 26. Januar 2010

Willkommen auf...

...der 5. Version von vielestarnews.blogspot.com!
Ja, ihr seht richtig! Wir haben ein neues Layout!
Wieder einmal made by Moni xD
Ich finde es wirklich sehr schön..!
Dieses mal ist er das Gegenteil vom anderen xD
Der andere war nämlich echt dunkel & dieser so sommerlich!
Aber ich habe leider den Header zu klein gemacht -.-
Jetzt versuche ich noch, den görsser hinzubekommen! :D
Ich hoffe sehr, dass es euch auch gefällt!
Die Farben etc werde ich auch noch ein bisschen besser anpassen.
Gestern Abend hatte ich leider keine Zeit mehr, weil ich bis um ca. 23 Uhr am Header dran war..
Jaa..!
Macht doch einen kleinen Kommi in die Shoutbox! :)
Würde mich & Joanna riesig freuen^^

Besucht uns bitte weiterhin so fleissig! ;)
xoxo Moni & Joanna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen