Montag, 25. Januar 2010

Miley und Sophie


Miley Cyrus hat die Nase voll vom Promi-Rummel auf dem Roten Teppich. Hund Sophie ist ihr ganz privater Star.

Während Hollywoods Crème de la Crème bei Events wie den Golden Globes die neuen Glamour-Roben ausführt, führt Miley Cyrus sie hier aus: Hundedame Sophie gehört zur Rasse der Maltipoo (eine Kreuzung aus Pudel und Malteser) und war Mileys Geburtstagsgeschenk zum 16. im vergangenen Jahr. Paparazzi schossen süße Bilder des Pärchens, als Miley gestern den Maxfield Store in West Hollywood verließ.

Miley braucht eine Pause

Der gemeinsame Ausflug mit Hund Sophie passt perfekt ins neue Lebenskonzept von Miley, denn der "Hannah Montana"-Star braucht, eigenen Aussagen zufolge, erst einmal eine Pause vom Ruhm: "Ich will mein Leben mal für eine Weile genießen", soll Miley gerade in einem Interview gesagt haben.

Über beide Ohren verliebt


Boyfriend Liam Hemsworth ist mit der Auszeit offenbar nicht gemeint, denn in den soll Miley schwer verknallt sein, berichteten Freunde dem "National Enquirer": "Miley ist total verliebt in Liam und macht die ganze Zeit Witze, dass Miley Hemsworth so schick und großstädtisch klingt. Sie sagt, sie könne es nicht erwarten, dieses Jahr 18 zu werden, damit sie machen könne, was sie wolle - sogar Liam heiraten - und keiner sie stoppen könne."

Quelle: fem.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen