Donnerstag, 28. Januar 2010

Demi Lovato: Kelly Clarkson ist ihr Idol!



LOS ANGELES (FIRTNEWS) - Demi Lovato ist ein großer Fan von Kelly Clarkson. Deshalb flippte der Disney-Star auch völlig aus, als sie ihrem Idol eines Tages leibhaftig gegenüberstand. Die 17-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Sie ist mein Idol, sie zu treffen, war also unglaublich. Ich habe sie seit der ersten Folge von "American Idol" geliebt, als ich sie traf, war ich völlig ekstatisch. Ich habe nie zu Kelly Clarkson aufgesehen, weil sie perfekt ist. Ich habe zu ihr aufgesehen, weil, egal, was sie durchmachte, sie hatte Klasse und ich habe das Gefühl, dass sie talentiert geblieben ist."

Kelly Clarkson ist übrigens die meistgespielte "American Idol"-Gewinnerin. Laut einer Statistik wurde kein anderer Casting-Gewinner öfter im US-Radio gespielt.

Quelle: star-nachrichten.de

Thanks to http://www.demi-unlimited.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen